/ / 2 0 1 4 / /



Marie
Unbenannt
PicMonkey Collage_2


Weil die Schönsten Dinge im Leben sowieso keine Dinge sind. & Lachen sowieso schon immer das schönste und ehrlichste war was es auf der ganzen großen Welt gibt.







Kommentare:

  1. Wow schöne Bilder! :) Vor allem das mit den Seifenblasen! Hast du einfach so bei sheinside bestellt und hat das alles geklappt oder hast du was zugeschickt bekommen? :)
    Liebste Grüße
    jessie

    AntwortenLöschen
  2. Die acht Euro lohnen sich aber wirklich! Die Farben sind einfach unbeschreiblich schön, sie lassen sich super auftragen und halten lange! Es ist eine richtige Sucht :D :)

    Das ist cool zu hören. Hatte auch mal überlegt zu bestellen aber man hört ja nicht nur positive Sachen.. :s

    <3 jessie

    AntwortenLöschen
  3. danke für den Bloglink!
    ich war auch schon öfters auf eurem Blog und hab bestimmt auch schon mal was kommentiert,
    also auf jeden Fall ein toller Blog ;)

    AntwortenLöschen