I swear nothing else is better than two arms holding you tight


Frindship
Newan & Ani ♥

Und irgendwie suchen wir doch alle eine Schulter zum anlehnen. Jemanden der für dich da ist, wenn deine Welt auf einmal zu groß für dich wird, der dir erzählt wer du bist, wenn du es vergisst. Ja, der dir die Melodie deines Herzen vor summen kann, wenn du es nicht mehr hören kannst.  Einen Menschen der immer da ist, auch wenn er gerade nicht neben dir steht. Dieser eine Mensch mit dem überall zuhause ist. 

Dieser eine Mensch der auf einmal da ist, auch wenn du ihn nie gesucht hast, du hast ihn gefunden, und jetzt bleibt er für immer, Weil er immer ein Teil von dir und deinem Leben sein wird.

Now there's nothing in this world you want more
Weil Freunde für immer bleiben!  ♥



Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne bilder! ihr seht sehr vertraut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post & schönen Blog den du da hast :-)
    Bei mir ist zur Zeit eine Blogvorstellung am Laufen, ich würde mich unheimlich freuen, wenn du daran teilnimmst :)
    Grüße ♥,
    Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine Bilder, Lynn ♥ http://andersabergut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen