Drømliv


 {Bilder via Tumblr}
Ich sage oft wenn ich groß bin und irgendwie klingt das sehr schön, weil man da sieht, das das ganze schöne Leben noch vor einem liegt. Die Sonne ist so wundervoll, jetzt ist Mai und heute bin ich in kurze Hose, goldenen Birkenstocks und meinem Hund auf meinem neuen, pinken Beachcruiser durch's Dorf über den Feldweg gefahren. Danach fuhren wir bei meiner Cousine und der Oma vorbei Ich habe Oma ganz fest umarmt weil ich so unglaublich lieb habe.
Kleine Momente machen glücklich
Im Sommer werde ich mit meinen beiden Lieblingsjungs und meinen Eltern ins Ferienhaus im Norden Dänemarks fahren, in das niedlichste kleine Fischerdorf das es auf der ganzen Welt gibt! Dort werden wir ganz viel Surfen und lachen und glücklich sein und nachts ehrliche Gespräche unter Sternenhimmel führen und sich schöne Dinge Wünschen, wenn wir Sternschnuppen sehen und Yoga machen. Ja ich freu mich schon sehr.
Würde gerne mit ein paar Freunden auf's Festival fahren, wir planen gerade. 
Vielleicht einfach einen Rucksack und Schlafsack schnappen und einfach losziehen.

Ein Bus möchte ich gerne im Herbst kaufen und glücklich durch die Gegend tuckern und immer ein zuhause dabei haben.

Oh ich möchte gerne ein wunderschönes Fest machen, zuhause mit Familie und all meinen liebsten. Das stelle ich mir so wunderschön vor wenn es langsam dunkel wird, überall hängen Lichterketten und ein Feuerkorb steht im Garten und knistert vor sich hin, alle sind wunderschön angezogen und lachen ganz viel und haben sich so viel zu erzählen, weil wir ja doch nicht so oft zusammenkommen.

Wo ich schon bei Klamotten kurz war, ich liebe Strickjacken und zu große Klamotten, weite Jeans und dicke kuschelige Strickjacken finde ich wunderbar. Mein Schrank ist voll damit, aber das ist gut so, weil mir das so gefällt und mich das genau so glücklich macht.

Ein FSJ in eineem Kindergarten in Finnland und danach vielleicht so etwas wie Sonderpädagogik in
Århus, Dänemark studieren, würde zu mir passen.

Und dann was kommt dann, vielleicht lockt mich die Welt und ich tucker los vielleicht mit meiner Schwester als Beifahrer. Wer weiß.

Wenn ich groß bin möchte ich auf alle Fälle ein Haus bauen, ein wunderschönes oder eine alten Hof schön machen ganz hell natürlich aber ganz gemütlich mit ganz viel Holz. Vielleicht passt dann ein Schwein und ein paar Schafe und Kühe in den Garten und natürlich ein Hund. 
Oh und es wäre wundervoll, wenn ich meine liebsten weiter so oft sehe. Auch wenn ich vielleicht irgendwann wirklich weiter in den Norden ziehen werde. 

Ich wünsche mir ganz viele schöne Momente im Leben, nachts am Feuer sitzen Gitarre spielen, ehrliche Gespräche führen, surfen mit meinen beiden herzallerliebsten Brüdern, alte Freunde treffen, feste Umarmung,  Essen mit den allerbesten, fotografieren, lachen, all die schönen Dinge und viel mehr 

Das Leben ist so wunderschön! Und es ist so toll Träume zu haben


Vielleicht ist das jetzt mal was ganz anderes, aber irgendwie fand ich das schön mal so über ein paar Träume und das Leben zu schreiben und das macht so glücklich. 

Kommentare:

  1. Schöner Post. Holzhäuser sind klasse. Ich will zwar nie ein eigenes Haus, da ich Wohnungen vorziehe aber Holzhäuser sind auf jedenfall die besten.
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachst! (Hier geht´s zur Blogvorstellung)
    Liebst, Isa My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post. Hast du wirklich toll geschrieben :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen